JSG - MINI KICKER GESUCHT!

G - Jugend JSG Auenland C - Jugend SG Hartenholm-StuSie ... 27.06.2023

SCHNUPPERTRAINING

Egal ob Mädchen oder Junge Euer Kind ist zwischen 3-14 Jahre alt und hat Spaß am Spiel mit dem Ball?

Dann ist es bei uns genau richtig! Bei uns wird nicht nur gegen den Ball getreten wir vermitteln Freude an Bewegung, Spiel und Teamsport Dabei steht der Spaß aber jederzeit im Mittelpunkt.

"Wir möchten allen Kindern von den Bambinis, bis zu den älteren Jahrgängen die Möglichkeit bieten, in einem familiären Umfeld mit Spaß und Freude Fußball spielen zu können!“

Als JSG (Jugendspielgemeinschaft) bieten wir allen Kids ein altersgerechtes Sportangebot mit leistungsorientierter Förderung. Die Kinder erwartet neue Freunde, jede Menge Spaß, Aktivität und Abwechslung an der frischen Luft.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann sprecht uns jederzeit gerne an, oder kommt einfach einmal zu unserem SCHNUPPERTRAINING!

DI: 27.06.2023 UM 17.00 UHR IN SCHMALFELD
FÜR DIE JAHRGÄNGE 2011 UND 2012
Kontakt:
Henrik Junghölter (0151 59167078)

MI : 28.06.2023 UM 17.00 UHR IN HARTENHOLM
FÜR DIE JAHRGÄNGE 2013 UND JÜNGER
Kontakt:
Patrick Petersen Lund (0160 90101442)

DO: 29.06.2023 UM 17.00 UHR IN HASENMOOR
FÜR DIE JAHRGÄNGE 2009 UND 2010
Kontakt:
Stefa n Tillmann (0174 9660524)