Mannschaftsfoto TuS Hartenholm

G - Jugend JSG Auenland

JSG Auenland G - Jugend Bambini

Moin zusammen,

wir sind die G Jugend Mannschaft der JSG Auenland. Aktuell sind bei uns die Jahrgänge 2017 und jünger vertreten.

Wir werden von einem Trainerteam trainiert und sind eine recht lustige Truppe.

Die Mannschaft JSG Auenland G besteht aktuell aus 7 aktiven Spielern, einer Trainerin und einem Trainer.

Wir spielen aktuell in der Saison 2023 / 2024 nur Freundschafts und Testspiele im Fußballverband Segeber.

Da die neue Saison vor der Tür steht und wir sind voller Motivation das wir unsere Spiele gut und mit viel Spaß über die Bühne bringen.

Ziele für die neue Saison, die wir uns gesteckt haben.

• Durchführung von attraktiven und effektiven Trainingsmaßnahmen.
  • Mannschaftsgeist weiter stärken.
  • Technik der Kinder weiter vertiefen und verbessern.
  • Taktiktraining um Spielsituationen besser erkennen zu können.
  • Durchführung von Veranstaltungen, die dem sportlichen und gesellschaftlichen Miteinander und dem Zusammenhalt in unserer JSG dienen.

Durch das Know-How unseres Trainierteam sollte die Umsetzung unserer Ziele kein Problem sein. Aber wir brauchen dazu auch deine Unterstützung.

Bei Interesse zur Mannschaft oder der JSG einfach bei den Trainern, Betreuern, Spielern melden oder beim Training vorbeischauen wir das Trainerteam der JSG Auenland freuen uns auf euch.

Dann bis bald, euer Trainerteam von der JSG Auenland.

Trainingszeiten:

Training Montag & Mittwoch in Hasenmoor - Zum Wolfsberg 2

Unser Training beginnt an beiden Trainingstagen um 16.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr.

Übungsleiter/in:

Trainerin Sabrina Rettke +49 1573 - 656 50 02

Trainer Dominique W. + 49 172 - 409 21 26

kein fester Spielbetrieb.

Spartenleiter/in & Ansprechpartner/in:

Patrick Petersen-Lund

Weitere Informationen:

Die Trainingszeiten können sich Saisonbedingt ändern, da im Sommer draußen und im Winter in der Halle trainiert wird.