Jahreshauptversammlung 2023 für 2022

Jahreshauptversammlungen Ansprechpartner 27.02.2023

Einberufung der ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe/s Vereinsmitglied/er, hiermit laden wir zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein und freuen uns auf reges Interesse und Teilnahme.

Wann: Donnerstag, den 16.03.23 um 20.00Uhr

Ort: Mehrzweckhalle, Hartenholm

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung und Begrüßung

1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Genehmigung der Tagesordnung

1. Grußwort der Bürgermeisterin

1. Tätigkeitsbericht des Vorstandes u. der Sparten

1. Ehrungen u. Sportler des Jahres

1. Kassenbericht aus dem Jahr 2022 und Genehmigung Haushaltsplan für das Jahr 2023

1. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Gesamtvorstands

a) Bestätigung der Spartenleiter für den Gesamtvorstand

d) Wahl des 1.Vorsitz

c) Wahl des Kassenwarts

d) Wahl des Jugendwarts

e) Wahl eines Kassenprüfers

1. Gründung eines Ausschusses zum 111. Geburtstag des TuS Vereins im Jahr 2024

1. Verschiedenes

Bitte beachten: Anträge müssen spätestens zwei Wochen vor der Sitzung bis zum 02.03.23 schriftlich eingereicht werden.

gez. Aline Voss

1. Vorsitzende - Geschäftsführender Vorstand